Der Kinderwagen ist da

Etwas surreal ist es schon, dass nun neben Babyschale, Beistellbett, Wiege, Wickelplatz… auch ein Kinderwagen bei uns eingezogen ist. Gestern haben wir ihn abgeholt, unseren Emmaljunga City Cross und ich hab heute schon fleißig damit gespielt 😉

Ich finde ihn zum Glück noch immer toll und hoffe, dass er auch dem Baby gefallen wird. Klappt übrigens super, meine Vaude Laptop Tasche, die ich schon lange hab, zur Wickeltasche umzubauen (von meiner Schwester abgeschaut). Durch den Bauchgurt der Tasche lässt sie sich toll befestigen und schlackert nicht. Und sie ist innen grün und wasserabweisend. Perfekt also!

20130801-115102.jpg

20130801-115158.jpg

Die Farben von Sportwagen und Babywanne sind nicht identisch, da wir ja ein 2012er Modell / Ausstellungsstück gekauft haben. Ach, und auch unser Babysafe lässt sich dank Adapter toll befestigen.

Dieser Beitrag wurde unter Gefreut/ Happy, Gekauft/ Shopping, Schwangerschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

