Bigfoot ist da

Bigfoot ist da

Wir haben es geschafft! Am 13. August kam abends unser kleiner großer Sohn Bigfoot auf die Welt. Mit fast 4300 Gramm und 55 cm. Seit gestern sind wir daheim und finden uns in unser neues Leben ein. Es gibt viel zu sagen, wenig Zeit dazu. Fotos von Bigfoot wird es hier keine zu sehen geben, zumindest keine, wo man ihn richtig erkennen kann. Aber hier seine SEHR großen Füße, die folgerichtig zu seinem Spitznamen geführt haben. Ich persönlich glaube ja, dass da irgendwo ein Hobbit in unseren Ahnen sein muss 😉
Ich war selten so glücklich und überwältigt und müde und wach und verliebt (in Mann und Kind) auf einmal. Das sind wirklich so irre Gefühle, die einen da durchströmen. Unfassbar. Unbeschreiblich. Toll!

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Deutsch, Fotografiert/ Photographed, Gefeiert/ Celebrating, Gefreut/ Happy, Gelacht/ Laughing, Gestaunt/ Astonishing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bigfoot ist da

  1. Freundin R. schreibt:

    Du darfst aber trotzdem noch die restlichen Päckchen Deines Wartezeitverkürzungskalenders aufmachen!

  2. inesusan schreibt:

    Herzlichen Glueckwunsch. Das sind ja stolze Masse !

  3. Herzlichen Glückwunsch lieber neuer Erdenbürger, ich wünsche Dir ein schönes und glückliches Leben und alles Gute für Deine stolzen Eltern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s