WVK – Die letzten 7 Geschenke

20130820-104955.jpg

Bigfoot hat wohl meine Ungeduld geerbt und so gab es die letzten 7 Päckchen nach der Geburt: ein Tee von R. Das zweite Schühchen von L. Schnuller von
MO. Massagepralinen vom Mandarinenfalter. Eine Maske von S. Ein Bild von S&S. Und ein Zitronenduschgel von Wel*da, das ich nach dem Öffnen im Krhs direkt verbraucht hab ;-). Danke nochmal an alle Schenkenden, der Kalender war toll.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WVK – Die letzten 7 Geschenke

  1. S. schreibt:

    Ja, die kühlende Bauchmaske ist dann vorbei, ne? Hihi… Aber vielleicht kann man die auch auf die Brust auftragen, falls die spannt? Ooooooder Du kannst sie schlicht und langweilig im Gesicht benutzen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s