Der Kampf um jedes Gramm

Wir kämpfen hier gerade gegen zu wenig Milch, ein Baby das nicht zunimmt und überhaupt. Alles schwierig, wir brauchen also etwas Zeit und Ruhe. Aktuell füttern wir wieder zu und ich pumpe ab (Danke Medela für die tolle Pumpe, auch dazu die Tage mehr). Ich lass euch wissen, wenn es uns allen besser geht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Geärgert/ Angry veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s