Trendwende

Wir scheinen die Trendwende geschafft zu haben. Nachdem er gestern nochmal abgenommen hatte, haben wir die Zeit an der Brust limitiert, also nur je 15 Minuten pro Seite. Und siehe da, dann hat er auch danach noch wach was aus der Flasche bzw. dem Finger Feeder genommen und war nicht durch das erfolglose Saugen völlig kaputt. Und ich hab immer nach dem Stillen gepumpt, Stilltee getrunken und gestern abend sogar ein alkoholfreies Weizenbier (!!!). Außerdem nehme ich seit zwei Tagen Bockshornkleekapseln aus der Apotheke. Und heute haben wir die 4 kg endlich wieder geschafft. Ich bin so erleichtert, das kann man kaum in Worte fassen!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Gefreut/ Happy, Gegessen/ Eating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trendwende

  1. k. schreibt:

    Ich habe letztens von einer Hebamme den Tipp bekommen, Rivella zu trinken. Das rote, glaube ich, da ist auch kein Süßstoff drin. Soll auf jeden Fall milchbildend sein, ebenso wie Malzbier! Versuchs mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s