Bigfoot bekommt Essen mit dem Feeder

20130901-115739.jpg

So sah das übrigens die letzten Tage aus, wenn H. Bigfoot mit dem Feeder gefüttert hat. Seit gestern füttern wir die (immer geringer werdenden) Zufütter-Mahlzeiten mit der Flasche und dem Calma-Sauger (von uns Cayman-Sauger genannt) von Medela, der bei der Pumpe dabei war. Damit verschluckt er sich nicht so oft und die Nahrung bleibt folglich auch im Kind.

Bewährt hat sich für uns auch die Newborn-Schale für den Stokke Tripp-Trapp. Da sitzt er (wenn wach und satt) ganz gerne mal drin für ein paar Minuten. Und da er bis jetzt exakt die 5 Minuten Fahrt von Krankenhaus nach Hause im Autositz saß, ist das auch für seine Wirbelsäule vertretbar 😉

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Deutsch, Gegessen/ Eating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s