Ein tolles Geschenk

Wir haben viele wunderschöne Geschenke zu Bigfoots Geburt bekommen. Süße Klamotten, Spielsachen, Kuscheltiere, Bücher, CDs, ein Babyphone, den Kinderwagen, den Autositz, einen Wäschetrockner (wird erst für die nächste Wohnung gekauft)…

Eines der tollsten Geschenke kam jedoch von meiner Tante bzw. indirekt von meiner Oma: ihr Brautschleier! Dieser wurde schwäbisch-praktisch dazu genutzt um zunächst meinen Vater und seine Schwestern und danach mich und meine Geschwister bzw. dann auch noch Cousin und Cousine vor Mücken etc. zu schützen.

Als mein Neffe im Oktober zur Welt kam, hat ihn meine Tante nicht gefunden, aber nun, kurz vor Bigfoots Geburt, ist er wieder aufgetaucht und beschützt jetzt unseren Sohn vor Mücken, Wespen und sonstigem Ungeziefer!

Wir werden den Schleier gut behandeln, sodass er auch für Bigfoots Cousins und Cousinen in den kommenden Jahren eingesetzt werden kann!

20130904-140438.jpg

20130904-140518.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein tolles Geschenk

  1. And schreibt:

    Das ist toll – die alten Dinge sind immer noch die schönsten!
    ich bin schon so gespannt darauf, Bigfoot kennen zu lernen!

Kommentar verfassen

