Mit Bigfoot unterwegs

20130915-155236.jpg

Ich hätte ja nie gedacht, dass es entspannter ist (nicht immer natürlich) mit Kind unterwegs zu sein, als zuhause zu hocken… Ist man nämlich unterwegs, dann schläft das Kind: im Auto, im Kinderwagen oder am liebsten sowieso und immer (geht zum Glück auch daheim) im Bondolino!! Keine Anschaffung hat sich in meinen Augen schon mehr gelohnt, als die Bauchtrage. Er liebt es einfach da drin zu sein.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mit Bigfoot unterwegs

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Gut für Dich, weil Du ja auch gern unterwegs bist und gut für ihn, weil er dann entspannt schlafen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s