Genäht: ein Windeltäschchen

20131021-103235.jpg

20131021-103335.jpg

Das ist zugegebenermaßen noch was „altes“, also aus der Zeit vor Bigfoot. Aber da ich es vor einigen Wochen schon an meine Schwester verschenkt habe (ihr altes Täschchen war kaputt gegangen), kann ich es hier posten. Wieder nach dem bereits bekannten Windeltaschen-Schnitt, allerdings mit zwei verschiedenen Stoffen außen. Hier eine wie ich finde tolle Kombination aus Pünktchen und Äpfelchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht: ein Windeltäschchen

  1. Britta schreibt:

    Ja, das Windeltäschchen ist echt toll! Bin echt froh dass du noch eins auf „Vorrat“ hattest 😉 Danke nochmal!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s