Gedreht

Gerade eben hat sich Bigfoot, der seit ein paar Tagen richtig super den Kopf halten kann, vom Bauch auf den Rücken gedreht. Sein Papa (hat diese Woche Urlaub) und ich haben es beide gesehen. Er lag auf dem Bauch auf seiner Decke auf dem Boden (keine schiefe Ebene), hat seinen Froschkönig angeschaut und sich dann einfach so gedreht! Ohne jegliche Hilfe von uns. Ich weiß nicht, wer verdutzter war. Er oder wir!

20131029-103959.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s