What a difference a year makes…

Genau ein Jahr ist seit meinem positiven Schwangerschaftstest vergangen – und nun liegt mein großes kleines Söhnchen vor mir, das morgen 4 Monate wird, und lacht mich fröhlich an. Kaum zu glauben, wie schnell dieses aufregende Jahr vergangen ist und wie sehr sich alles verändert hat. Und das Baby passt heute tatsächlich schon in den 68er Trompetenbody…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s