Genäht: Affenhose

20140411-085907.jpg

20140411-085936.jpg

Am Sonntag durfte ich die Overlock von einer Freundin testen und diese Affenhose nähen. Hach, was ein Spaß war das. Ich bin definitiv angefixt und will auch so eine… Bigfoot passt die Hose gut, hat noch viel Luft nach oben (er trägt 74 und die Hose ist eine locker geschnittene 74/80).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Genäht: Affenhose

  1. mandarinenfalter schreibt:

    Sieht toll aus! Bestimmt ist er entsprechend dannkbar und schläft ab jetzt immer schön durch. Das wäre doch das Mindeste 😉

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s