So viel los hier…

… Und keine Zeit zu bloggen, hier also die Kurzversion:

– wir ziehen am Dienstag um und renovieren gerade simultan die neue Wohnung, packen die alte ein, organisieren und räumen, kaufen Dinge ein, lassen eine Küche einbauen… Ach ja, und wir haben noch immer ein Baby, was diese Dinge nicht unbedingt erleichtert…
– Ende März waren wir ein paar Tage in Sachsen, bei der Schwiegerfamilie. Hat super geklappt, abends fahren, wenn das Kind müde ist, ist definitiv das Geheimnis
– leider waren wir dann auch noch alle krank. H. sogar richtig fies mit Bronchitis…
– die Nächte sind tatsächlich viel besser geworden. Neuer Rekord des „Durchschlafens“ ist von 7 bis 5, mit einmal kurz wg. Schnulli aufwachen um halb neun
– bei der (späten) U5 am 29.3. wog er 8910 Gramm, 72 cm groß und immer noch ein Riesenschädel (48 cm). Ansonsten kerngesund und putzmunter. Super entwickelt und vor allem motorisch gut dabei.
– Zähne sind noch immer keine da… Auch wenn es ihn definitiv ab und an drückt im Mund… Wir warten weiter…
– Baden ist mittlerweile TOLL. Seit er sitzen kann und Überschwemmungen anrichten, wird gelacht und gekichert, statt geschrien. Wie schön.
– Seit dem 17. März kann Bigfoot robben und wird von Tag zu Tag schneller und abenteuerlustiger. Wird höchste Zeit, dass wir umziehen und die neue Wohnung gleich richtig kindersicher gemacht wird.
– ab nächster Woche gibt es auch ein Kinderzimmer in dem das Baby schlafen soll. Bin gespannt, wie das klappt. Und dann nehmen wir auch das Abstillen in Angriff…
– in zwei Wochen heiratet mein „kleiner“ Bruder kirchlich und morgen ist der Polterabend.
– zum Glück hat mein Mann seit dieser Woche Elternzeit und zum Glück kommen heute seine Eltern. Ich wüsste sonst echt nicht, wie wir das alles schaffen sollten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s