Tragebär

20140508-084424.jpg

Mein Bigfoot liebt es noch immer, in der Trage zu sein. Gerade testen wir unsere Ergobaby-Travel-Trage, die ich schon vor Monaten bei e*ay günstig geschossen habe… Er findet es gut. Nur Rückentragen schaffen wir noch nicht ohne Hilfe. Weder in unserem treuen Bondolino, noch im Ergobaby.

Der Sinn der Travel-Trage soll der Verbleib in der Wickeltasche sein, da sie so klein faltbar ist. Natürlich ist daher alles weniger gepolstert, als beim Bondolino und daher etwas weniger bequem für mich. Aber für schnelle Notfall-Trage-Aktionen allemal geeignet!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s