Danke!

Danke, dass du dich immer freust, wenn du mich siehst.
Danke, dass du dich an mich kuschelst, wenn du müde bist.
Danke, dass du fröhlich kicherst, wenn wir Quatsch machen.
Danke, dass du so gerne Bücher mit mir anschaust.
Danke, dass du mittlerweile so gut schläfst.
Danke, dass du so neugierig bist und mir damit einen frischen und neuen Blick auf das Alltägliche gibst.
Danke, dass du deinem Papa so ähnlich siehst, da geht mir immer das Herz auf.
Danke, dass du so gerne isst und dich so freust, wenn du was Leckeres bekommst (seit gestern magst du auch Pommes und Eis. Seufz.).
Danke, dass du unser selbst gekochtes Essen lieber magst, als die ollen Gläschen.
Danke, dass ich so viel Glück habe und DEINE Mama sein darf!!! Du machst mich jeden Tag so glücklich!!!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

