Genäht: Sommerhose

20140527-081206-29526057.jpg

20140527-081208-29528665.jpg

Gestern abend habe ich endlich die lang geplante Sommerhose für das kranke Schnuffelchen fertig genäht. Bin sehr zufrieden damit, da werden sicher noch 2-3 dazukommen.
Stoff ist ein wunderschöner Sigikid Webstoff, den mir meine Oma geschenkt hat (kann also gut sein, dass der schon ein paar Jahre alt ist, sie war eine passionierte Kinderklamottennäherin, als wir alle klein waren). Zuerst war ich mir nicht sicher wegen der Rot/Türkis-Kombi, aber jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Schnitt: Freebook Sommerhose von Klimperklein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s