Die achte Weinflasche

Die achte Weinflasche

Vielleicht erinnert sich ja jemand noch an die Weinflaschen, die wir zur Hochzeit bekommen haben? Seit September 2012 (Kinderwunsch, dann Schwangerschaft, dann Stillen) haben wir keine mehr davon getrunken. Gestern war es dann endlich mal wieder so weit. Zum Spargel gab es einen leckeren Weißburgunder aus Munzingen (Kabinett trocken, 2010), geschenkt von meiner Schwester und ihrem Mann (damals noch ohne Kind 😉

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s