Ein perfekter Sonntag

Gestern war einer dieser Tage, die einfach nur von Anfang bis Ende schön und entspannt waren. Das Kind hat nach einer zweiten Flasche um 6 nochmal bis halb acht geschlafen (und das an einem SONNTAG), so dass der Tag schon gut begonnen hat. Alle waren ausgeschlafen und gut gelaunt. Ein gemütliches Frühstück folgte und danach haben Bigfoot und H. ewig lange im Kinderzimmer mit Duplo gespielt. Papa hat aufgebaut, Bigfoot kaputt gemacht 😉

Nach einem frühen Mittagessen sind wir dann zum ersten Mal zu einer etwas längeren Radtour aufgebrochen. Es ging ins Nachbarstädtchen auf einen kleinen Kunsthandwerkermarkt in einem kleinen Park. Dort haben wir dann noch eine Runde gepicknickt auf der Decke im Gras liegend, dazu gab es Musik und Sonne und viel zu gucken für den kleinen Mann. Eine kleine Schaukelrunde durfte auch nicht fehlen und auf der Rückfahrt ist er dann erschöpft eingeschlafen. Wir haben noch ein Eis gegessen und sind ne weitere Runde hier um den Ort gefahren, bevor wir den Nachmittag dann gemütlich zu Hause verbracht haben.

Abends einschlafen war ein wenig krampfig (beim Baby), aber um halb acht hat er es geschafft. Wir haben noch leckeren Spargel mit Kartoffeln und Weißwein genossen und danach einen (alten, aber uns unbekannten) Tatort im WDR geschaut… So kann mans aushalten!!

IMG_2100 IMG_9198

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s