Reboarder-Fans: Two-Way-Pearl von Maxi Cosi

Gerade sitze ich im Auto vor dem Haus einer Freundin (im Schatten mit offenen Fenstern) und warte, dass Bigfoot aufwacht. Er liegt ganz bequem in seinem neuen Sitz! Richtig, mit knapp 10 Monaten durfte er aus der engen Babyschale raus und in den Two-Way-Pearl von Maxi Cosi umziehen. Das ist ein supertoller Reboarder, bereits nach iSize zugelassen. Die Farbe ist aus der aktuellen Sommerkollektion „Folklore“ und ist schön hell und hat einen höheren Baumwollanteil.

Klar, der Sitz ist teuer, aber für uns war das ehrlich gesagt keine Diskussion. Wer heute für Kids unter zwei einen neuen Sitz kauft, bereit ist den Preis zu bezahlen und den Platz im Auto hat (hat man eigentlich immer), der sollte meiner Meinung nach einen Reboarder kaufen.

Wir sind extra nach Frankfurt zu Amanel gefahren und wurden dort ganz klasse über eine Stunde (mit Termin) beraten. Am Ende wurde es der Pearl aus mehreren Gründen: dank Isofix können wir ihn ratzfatz ins andere Auto umbauen, er braucht vergleichsweise wenig Platz im Auto, er hat eine große Sitzfläche und eine gute Liegeposition (besser, als unsere Römer Babyschale). Ich freu mich jedes Mal, wenn ich in den Rückspiegel schau über diesen tollen Sitz.

Ach ja. Bigfoot findet ihn auch toll. Er kann jetzt nämlich ganz toll aus dem Fenster schauen!!!

20140612-150813-54493492.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s