Genäht: Urlaubsgarderobe für den Lieblingsneffen

Diese Woche fliegt meine Schwester samt Familie für eine Woche nach Mallorca in den Urlaub und wir dürfen über das lange Feiertagswochenende in ihrer Wohnung in der Nähe von Freiburg urlauben. Als Vorab-Dankeschön habe ich dem Lieblingsneffen ein kleines Urlaubsoutfit (aus lauter kostenlosen Schnittmustern/Freebooks) genäht: Beanie wieder nach MamaHoch2, Sommerhose wieder nach Klimperklein und Halsstulpe nach Olilu. Woher ich den Fuchsstoff habe, weiß ich leider nicht mehr. Vermutlich vom Stoffmarkt. Leider habe ich die Hose falsch herum zugeschnitten, aber ich finde es trotzdem total niedlich. Bin gespannt, ob alles passt…

SAM_7124

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s