Es läuft…

Was läuft? Unser Leben, würde ich sagen. Wir sind momentan total beschäftigt mit allem möglichen, nur nicht bloggen ;-))) Der Sommer ist da, wir waren viel unterwegs an den Wochenenden und in meiner „freien“ Zeit, also abends bin ich mit allen möglichen Projekten beschäftigt. Vor allem mit Nähen…

Seit gestern ist mein Großer ein Krippenkind und hat die ersten beiden Eingewöhnungstage (bei denen ich komplett dabei war) sehr gut überstanden. Ich bin wirklich schwer begeistert, wie offen und zugänglich mein skeptisches Fremdelbaby geworden ist. Wir gewöhnen nach dem Berliner Modell ein, ganz langsam und behutsam und gemütlich. Zeitdruck haben wir keinen, da ich erst im September wieder arbeiten muss (die Krippe macht dann in 6 Wochen auch noch Sommerferien).

Mein Gefühl ist nach 2 Tagen ein sehr Gutes, auch wenn ich weiß, dass es noch Schwierigkeiten geben kann (und wird), wenn er kapiert, dass ich weggehe und er dableiben soll/muss/darf. Aber ich durfte die 3 Erzieherinnen (er hat eine „eigene“ für den Moment) mit den anderen Kindern beobachten und es herrscht dort so ein familiärer und respektvoller Umgang mit den Kindern, dass es eine wahre Freude ist. Wir haben wirklich ein RIESENGLÜCK mit dieser Krippe (meinem Arbeitgeber sei Dank!!!).

Gestern und heute habe ich mal wieder ein paar „nicht-Handy“-Schnappschüsse daheim gemacht, um festzuhalten, wie mein Großer aussah, als seine „Krippenkarriere“ begann.

Wie immer gibts hier nix von vorne zu sehen, aber auch so kann man sehen, dass das kein Baby mehr ist… Bin sehr sehr stolz auf meinen großen Jungen und sehr sehr froh, dass er trotz allem immer noch ganz oft mein Baby ist 😉SAM_7173 SAM_7187

Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Fotografiert/ Photographed, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

