Genäht: Krippenoutfit für Bigfoot

Mein Süßer geht in eine Krippe, mit einem, sagen wir mal „fischigen“ Namen. Was lag also näher, als ihm ein „fischiges“ Outfit zu nähen. Bestehend aus zwei Sommerhosen nach Klimperklein, einer Beanie nach MamaHoch2, einem Raglanshirt „Summer Rockers“ nach MamaHoch2 und einer Halsstulpe nach Olilu. Wieder alles kostenlose Schnitte/Anleitungen aus dem Netz (Ich lieeebe Freebooks!!!).

Ach ja, und als nächstes nähe ich was für MICH!!! Zum Anziehen!!! Man darf gespannt sein!!!

Und hier Fotos, abends bei schlechtem Licht fotografiert, aber man kann es erkennen, denke ich. Farben sind türkis, dunkelblau, grün.

SAM_7178 SAM_7179 SAM_7182 SAM_7184 SAM_7189

Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht: Krippenoutfit für Bigfoot

  1. Pingback: Darf ich vorstellen… | Heute hier, morgen dort

Kommentar verfassen

