Kurzurlaube

SAM_7130

Wie bereits erwähnt, waren wir an den letzten beiden Wochenenden unterwegs. Zuerst von Mittwoch Abend bis Sonntag in der Nähe von Freiburg. Dort haben wir die Wohnung meiner Schwester „gehütet“ und das tolle Wetter und die tolle Natur im Schwarzwald genossen. Auch ein Ausflug nach Colmar und in einen großen französischen Supermarkt durfte nicht fehlen. Wandern, radfahren und ein Stadtbummel durch Freiburg rundeten das perfekte Wochenende ab (und auch den Kinderarztnotdienst kennen wir nun, dank einer Bindehautentzündung am Freitag nachmittag…).

Am letzten Wochenende stand dann Oma-Opa-Programm auf dem Plan. Ich hatte einer lieben Freundin versprochen, ihr meine Umstandsklamotten zu bringen und so waren wir von Freitag bis Montag im „Hotel Oma“ zu Besuch. Immer schön, immer entspannend und Bigfoot findet es dort auch ganz toll…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gereist/ Travelling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s