Lustig

Nur mal so nebenbei: ich muss gerade immer lachen, wenn irgendwelche Blogs ganz groß und aufwändig 1. oder 2. Geburtstag feiern…. hahaha. Hier wird seit ÜBER 9 Jahren gebloggt, seit dem 4. Juni 2005, um es genau zu sagen. Mal mehr, mal weniger, aber aufgehört habe ich nie. Umgezogen bin ich seit 2005 tatsächlich ETLICHE Male, ich habe meinen Traumjob gefunden, mich verliebt, geheiratet, ein Baby bekommen…. Wenn das mal jemand der Katja von 2005 erzählen würde, ich glaube, sie würde sich freuen ;-)))

Dieser Beitrag wurde unter Gedacht/ Remembering, Gefeiert/ Celebrating, Gefreut/ Happy, Gestaunt/ Astonishing, Gewundert/ Wondering veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lustig

  1. Freundin L. schreibt:

    Zum Glück! Dein Blog ist glaube ich meine am häufigsten besuchte Website 😉
    Danke für 9 Jahre Teilhaben an deinem wirklich ausgefüllten Leben, diversen Tipps, Inspirationen und Gedanken! Weiter so! LG Larissa

  2. S. schreibt:

    Oh, aber nächstes Jahr am 04. Juni ist ne grooooooße Blog-Party, oder? *party* *cake* *drink*

Kommentar verfassen

