Krank

Heute mussten wir die Eingewöhnung abbrechen bzw. unterbrechen… Bigfoot ist krank und hat (wieder) Zahnungsfieber. Morgens war er noch fit und nach der Fahrt in die Krippe ging das Fieber los. Der Nachmittag war anstrengend und schlaflos. Dafür schläft er jetzt seit 18 Uhr. Morgen bleiben wir daheim und hoffen, dass es am Mittwoch weitergehen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s