Krank…

… ist er nun. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir die zwei Wochen bis zu den Ferien noch „schaffen“. Die nächste Bindehautentzündung. Antibiotische Tropfen, zwei Tage daheim bleiben (oder mehr, je nachdem, wie es am Donnerstag aussieht…). Hach ja, da gehen meine „freien“ Tage dahin… Wenigstens schläft er jetzt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s