Wem sieht er ähnlich?

Es ist ehrlich gesagt keine Frage, aber dann spielen wir doch mal (für alle, die meinen Sohn live kennen) eine Runde „Wem sieht er ähnlich?“. Das SW-Foto ist der Papa an seinem ersten Geburtstag 1980. Das Farbfoto bin ich 1983 mit ca. 18 Monaten mit meinem Omele.

Und nun alle „aaaahhh, klar….“ 😉

IMG_2589

katja 83

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wem sieht er ähnlich?

  1. Annika schreibt:

    Ja, das ist wohl wirklich keine Frage. Aber ich muss sagen, Du warst auch sehr süß 🙂

  2. Danke!! Und ich finde nach dem genauen Betrachten der Bilder tatsächlich, dass er die Nasenpartie von mir hat ;-))

  3. L. schreibt:

    Wie gesagt, außen Papa, innen … 😉

Kommentar verfassen

