Der Countdown läuft

IMG_2595.JPG

Morgen wird mein Baby 1 Jahr alt. Mein kleiner großer Sohn. Mein kranker Fieber-Zahnungsbär. Meine Schmusebacke. Mein, nein unser größtes Glück. 364 Tage ist er nun bei uns und wir können es nicht fassen, wie schnell dieses Jahr vergangen ist.

Morgen feiern wir also seinen ersten Geburtstag. Vermutlich daheim, außer es gibt eine Wundergenesung über Nacht, dann darf er mit den Mini-Muffins und im Geburtstagsshirt in die Krippe… Ansonsten essen wir die Muffins einfach daheim und kuscheln das Fieber weg. Wird schon werden. Und am Wochenende bzw. nächste Woche sind ja noch zwei Feiern geplant. Bis dann ist er hoffentlich wieder gesund und hat ein paar Zähne mehr (Wunschdenken…)

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

