Genäht: Windeltasche zum Verschenken

Eines meiner Vorhaben momentan ist es, den Stapel „abzuarbeiten“, der teilweise zugeschnitten seit Juli 2013 hier rumliegt. Eine fast fertige Sache war dieses Windeltäschchen, das nun auf meinen „Zu Verschenken“ Stapel hüpfen darf. Eine einzige Sache habe ich übrigens nicht hier gebloggt, die ich genäht hatte: noch so ein Täschchen aus schwarzem Äpfelchenstoff für eine Kollegin, deren Sohn ab Herbst mit Bigfoot in die Krippe gehen wird. Beide nach dieser Anleitung.

Foto 1 Foto 2 Foto 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s