Back to life, back to reality…

Tja, was soll ich sagen. Die Sommerferien sind vorbei, Bigfoots Geburtstag, mein London-Wochenende, unser Urlaub… Alles rum. Nur der Sommer, der ist jetzt wieder da. Jetzt, wo das harte Alltagsleben wieder beginnt. Angefangen hat heute mein Mann, morgen ist Bigfoot wieder am Start und geht in die Krippe und für mich geht es nach 14 1/2 Monaten Pause am 15. September wieder los… 

Mehr zu Geburtstag und Urlaub und Nähprojekten und fast-laufendem Baby folgt in den nächsten Tagen (falls ich es schaffe 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s