Genäht: Loop-Schal / Still-Loop

IMG_0354.JPG

Für eine meiner allerliebsten Freundinnen, die im Januar das erste Baby bekommt, habe ich frei Schnauze einen Loop genäht. Extra breit und auf einer Seite aus festem Baby-Cord, so dass sie das Baby auch reinlegen kann, ohne, dass der Schal ausleiert. Der senfgelbe Jersey ist aus meiner ersten Stoffwelten-Bestellung, wo ich letztens noch einen der begehrten Monstonello-Stoffe ergattert habe (und schon fleißig vernäht, Bilder folgen).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht: Loop-Schal / Still-Loop

  1. Frau Pingaga schreibt:

    Der Stoff ist wunderhübsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s