Genäht: Winterset

Für den Lieblingssohn und den Lieblingsneffen habe ich je ein Winterset genäht (bzw. werde ich noch fertigstellen) aus dem Monstonello-Stoff von Stoffwelten. Bestehend aus einer Halssocke mit Fleece gefüttert (nach Olilu), einer Beanie-Mütze (nach Mamahoch2), ebenfalls mit Fleece gefüttert und einer Zwergen-Schlupfmütze (Schal und Mütze in einem), die einmal mit Teddyfleece (für Bigfoot) und einmal mit Fleece (Neffe) gefüttert ist. Die Schlupfmütze ist ein Schnitt von Klimperklein. Außenstoff ist immer der Monster-Jersey.

SAM_7440

SAM_7441

SAM_7443

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s