Genäht: Winterset für drei Geschwister

Für die drei Kids einer meiner besten Freundinnen L. (treuste Blogleserin seit Beginn) habe ich eine Wendezipfelschlupfmütze (wieder nach Klimperklein) für den Jüngsten B. genäht und zwei Frei-Schnauze-Loops für die Mittlere A. und den Großen J.

Alles in rot, aber unterschiedlich kombiniert. Einmal Igel mit Braun, einmal Drachen mit Grün und einmal Füchse mit Rot!

Nächste Woche treffe ich sie und kann die Sachen dann persönlich übergeben. Ich hoffe, sie passen und gefallen.

IMG_9598

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s