Seuchenwoche und Weihnachtsbredle

Nach einer total besch…. Seuchenwoche mit fetten Erkältungen bei mir und dem Sohnemann, war ich heute einfach nur froh über meinen freien Freitag und ein paar allein-kranke (besser als zusammen-kranke) Stunden auf der Couch… Und als absolute Überraschung kamen per Post Weihnachtsbredle mit Kopf-Hoch-Karte von der liebsten R.

Zum Selberbacken haben wir dieses Jahr irgendwie keinen Nerv… Zumindest bisher noch nicht.

That’s what Friends are for…

IMG_0007.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s