Weihnachtskrippe und Tisch

IMG_9599

Auf dem Foto sieht man Bigfoots Weihnachtskrippe (die sein Papa letztes Jahr für ihn gebaut hat) und seinen neuen Tisch mit den Hockern (Pikler-Bänkchen), den er zu Weihnachten bekommen wird, aber schon benutzen darf 😉

Die Krippe ist für die Ostheimer-Figuren, die ich seit einigen Jahren sammle. Dieses Jahr ist das auch Bigfoots Adventskalender: jeden morgen, wenn er aufsteht, steht eine neue (weitere) Figur in oder vor dem Stall. Er findet es toll und hat ganz viele neue Weihnachtsworte gelernt: Hirte, Stall, Stern, Himmel, Kerze, Engel, Kamel…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Deutsch, Gefreut/ Happy, Gespielt/ Playing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtskrippe und Tisch

  1. Frau Pingaga schreibt:

    Hui, das ist ja süß! Ich liiiebe die Ostheimer Figuren! Und Pikler auch! Wenn ich bloß mal im Lotto gewinnen würde (ich spiele gar nicht, hahaha)! *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s