Genäht: Sommerset fürs Januarbaby

So, nachdem das Baby von der liebsten Freundin R. noch nicht da ist, wird es wohl definitiv ein Januarbaby werden. Außer es hat es ganz eilig und kommt in den nächsten Stunden noch… Schon vor längerer Zeit habe ich für die Kleine ein sommerliches Set genäht bzw. benäht. Halstuch und Shirt sind gekauft, die Hose und Applikation sind von mir. Schnitt ist wieder die bewährte Sommerhose nach Klimperklein.

IMG_2842 IMG_9590

Ach ja, und da ich nicht wusste, wie gut man Cord applizieren kann, habe ich für Bigfoot ein Testshirt mit einem Eichhörnchen genäht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s