Von Kuschelbären in der S-Bahn

Konversation mit meinem 17-monatigen Sohn heute in der S-Bahn.
Wir schauen, wie immer, zusammen ein Buch an. Ausnahmsweise eines ohne Traktor.

Bigfoot deutet auf ein Kind: Das isse Junge.
Ich: Ja, genau, ein Junge.
Ich deute auf ein Mädchen: Und was ist das?
Bigfoot: Das isse Medche.
Ich: Super, genau. Das ist ein Mädchen.
Ich: Und was bist du?
Bigfoot: Kusselbeer

Das halbe S-Bahn-Abteil um uns rum bricht mehr oder weniger sichtbar in Gelächter aus.

Ich: Genau. Du bist mein Kuschelbär. Und du bist ein Junge!

Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Deutsch, Gelacht/ Laughing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

