Babyhosenflut

2015/01/img_0025.jpg

2015/01/img_0014.jpg

2015/01/img_0018.jpg

2015/01/img_0017.jpg

2015/01/img_0023-0.jpg

2015/01/img_0028.jpg

Mit der neuen Overlock habe ich ganz fix mal 5 Babyhosen nach Klimperklein genäht. Mini-klein in Größe 56. Zwei davon sind schon verschenkt. Die mit den Pilzen an das nun endlich geborene Januarbaby P. Die andere ging an meine Schwester, die mir nach 3 Neffen im Mai eine kleine Nichte schenken wird 😍. Sie hat die Hose aus dem wunderbaren Federnstoff bekommen.

Die Fischhose ist schon verplant und die Schildkröten und Monster wandern in meinen Verschenkvorrat. Jetzt werde ich mich ganz fix noch an passende Babyshirts machen. Schnittmuster, ebenfalls Klimperklein, liegt in 56 bereit. Passende Stoffe für die beiden bereits verschenkten Hosen ebenfalls. Der Nähwahn geht weiter (und so kleine Sachen sind soooo niedlich)…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

