Genäht: Krabbeldecke mit Applikationen

2015/01/img_00261.jpg

Als echtes Gemeinschaftswerk ist auf der Babyparty für R. diese Krabbeldecke für Baby P. entstanden. Jeder Gast (fast jeder, gell…) hat auf eines der vorbereiteten Quadrate ein Waldmotiv appliziert. Und AN. und ich haben die Decke dann in einer Nacht-und Schneeaktion am 3. Januar fast fertig gestellt. AN hatte zugegebenermaßen alleine noch viel Arbeit mit der Rückseite und dem Rand, aber ich poste die Decke jetzt doch mal hier, weil sie so toll ist. Vielleicht kann ich noch besser Fotos ergänzen in den nächsten Tagen.

2015/01/img_00191.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Genäht: Krabbeldecke mit Applikationen

  1. Frau Pingaga schreibt:

    Hui, die ist wirklich wunderschön!! 🙂

  2. mandarinenfalter schreibt:

    Sie ist wirklich sehr schön geworden und jedes Baby würde sich glücklich schätzen, darauf krabbeln zu dürfen 🙂

  3. Freundin R. schreibt:

    DasBaby ist sehr glücklich 🙂 Wenn sie hier richtig und dauerhaft liegt, schicke ich ein Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s