Genäht: Windeltäschchen

2015/01/img_00151.jpg

2015/01/img_00201.jpg

Für den Wartezeitkalender der lieben R. habe ich ein Windeltäschchen genäht nach Schnabelina, allerdings mit KamSnaps statt Klettverschluss.

Dieses Täschchen war damals eines meiner allerersten Nähwerke überhaupt (und wurde nie gepostet) und ist seit Bigfoots Geburt im Dauergebrauch. Ich finde daran so praktisch, dass man noch eine Wickelunterlage dazwischen klemmen kann…

IMG_3382

IMG_3383

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s