Genäht: Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt

2015/02/img_0023.jpg

2015/02/img_0054.jpg

2015/02/img_0056.jpg

2015/02/img_0069.jpg

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, dass ich für die kleine P. schon ein Mützchen, ein Halstuch und eine Babyhose aus dem Fliegenpilzstoff genäht hatte? Nun habe ich mich auch endlich an das noch fehlende Shirt zum Set gemacht und mein erstes Babyshirt (nach Klimperklein) mit amerikanischem Halsausschnitt genäht. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es kann nur besser werden…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht: Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt

  1. Freundin R. schreibt:

    Es ist angekommen und sieht sehr schön aus!!! Vielen lieben Dank, das ist wirklich ein grandioses Set!

Kommentar verfassen

