Genäht: Knickerbocker

IMG_3614 IMG_3633 IMG_3636 IMG_3648

Vor einigen Monaten schon habe ich in einer meiner Nähgruppen bei Facebook davon gelesen, dass Knickerbocker-Hosen in Stiefeln so praktisch wären. Etwas spät zwar habe ich das direkt mal umgesetzt und bin sehr begeistert. Schnitt ist meine erste Frida 2.0 vom Milchmonster. Der Stoff ist der tollste Jeansstoff ever von MYO Stoffe in Köln. Und das süße Shirt mit dem Monster-Spruch ist von me&i und habe ich im Dezember bei einer Verlosung bei Judith von Blumenpost gewonnen. Passt PERFEKT zu der Hose und ist sowieso ganz wundervoll.

Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

