Genäht: Schnuffel- und Schnullertuch

IMG_3540 IMG_3541 IMG_3542

Schon lange wollte ich mal ein Schnüffeltuch nähen, aber irgendwie hat das nie geklappt und es gab auch keinen richtigen Anlass. Nun für die kleine P. hat es gepasst und ich hatte (nachdem klar war, dass sie schnullert), die Idee, eine Schnullerkette mit einzunähen. Ich finds genial, man kann am Buggy festclippen, den Schnuller befestigen, wenn man mag und es gibt genug Sachen zum erkunden. Ich hoffe mal, der Kleinen gefällt es dann auch.

Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht: Schnuffel- und Schnullertuch

  1. Freundin R. schreibt:

    Ich bin auch gespant, wie es ihr gefallen wird. Noch kann sie ja nicht richtig schnuffeln, aber sobald sie bewusst greift, gebe ich es ihr. Das Design ist auf jeden Fall super!

Kommentar verfassen

