Genäht: Erdbeerhose für Baby P.

IMG_0303 p_erdbeerhose

So ein bisschen probiere ich mich ja gerade an diversen „neuen“ Schnittmustern aus und habe meiner Schwester und der liebsten Freundin R. versprochen, dass ich ihnen bzw. ihren Mädels in jeder kleinen Größe etwas nähe. Die 56er Sachen habe ich ja bereits gezeigt (die Babysets mit Hose, Shirt und Mützchen), aber da Baby P. so rasant wächst (sie ist aber ja auch schon 12 Wochen alt), bin ich nahtlos in das 62er Projekt übergegangen: die Strampelhose, ebenfalls Klimperklein (ich nähe diese Sachen SO gerne).

Die Strampelhose ist SO niedlich geworden, ich bin regelrecht verzückt. Natürlich vor allem am Model, das dazu eine gehäkelte Mütze von meiner Schwester trägt. Den Stoff hat sich R. aus meinem Fundus ausgesucht und ich hab das ganze recht flott genäht. Die Stoffe fürs Nichtenbaby und mein „Vorratsprojekt“ liegen ebenfalls schon bereit… Noch einmal in Webware und dann gibts noch eine Jerseyversion, da bin ich ja mal aufs absteppen gespannt. Das ist echt nix für mich. Ich bin kein Fan von Absteppen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

