Genäht: Frühlingsset für Bigfoot

IMG_0282 IMG_0285 IMG_0286

Noch ist das Set nicht“fertig“, ich will noch mindestens 2-3 passende Shirts (auch Kurzarm) dazu nähen. Die Stoffe habe ich alle da, nur die Zeit zum Zuschneiden und Nähen muss ich noch finden. Alles in Größe 92 jetzt, dann passt es garantiert den ganzen Sommer über. Bisher habe ich ein Raglanshirt „Autumn Rockers“ (nach Mamahoch2), zwei Sommerhosen (Klimperklein) und eine Minutenmütze (ebenfalls Klimperklein) fertiggestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s