Unsere Lieblingsbücher (von 12 bis 18 Monaten), Teil 4

Haha, jetzt ist das Kind schon fast 20 Monate alt und ich bin immer noch nicht fertig mit meinem Bücherpost… Naja, ich bemühe mich…

IMG_0044

Heute also mal was über Lieselotte. Die Kuh von Alexander Steffensmeier geistert seit 2006 durch die Bilderbuchwelt und seit einigen Jahren gibt es (nach den großen Bilderbüchern ab 3) auch Pappen für die Kleinsten. Eigentlich finden wir alle super, aber exemplarisch seien mal diese drei hier genannt und gezeigt: „Lieselotte feiert Geburtstag„, „Wer versteckt sich hier, Lieselotte?“ und „Schläfst du schon, Lieselotte„. Bigfoot liebt die Kuh, die Hühner, den Bauernhof, den Traktor, den Hund, den Postboten… Einfach die ganze Lieselotte-Welt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s