Time flies….

… when you are having fun and keeping busy. Von daher habe ich diesen Blog in den letzten Wochen „etwas“ vernachlässigt. Dabei haben wir viel erlebt. Waren im Urlaub,genießen lange Wochenenden… Bigfoot ist nach wie vor unser Sonnenschein, ein so nettes und liebes Kind, das spricht und singt und einfach so ein tolles Kleinkind geworden ist. Definitiv kein Baby mehr. Schnief.

Letzte Woche bin ich außerdem Tante geworden, zum 4. Mal und dieses Mal ist es ein Mädchen. Eine so zuckersüße Schnuffelmaus, bin schon ganz verliebt, obwohl ich sie erst nächste Woche live kuscheln darf. Freu mich schon so.

Nähen macht nach wie vor großen Spaß, nur die Zeit, die fehlt mir. Ab Juni dann noch viel mehr, wenn ich von 62% auf 80% aufstocken werde und auch keine „freien“ Freitage mehr haben werde. Morgen schon mal ein Vorgeschmack: da helfe ich als 3. Person in unserer Krankheitsgebeutelten Kinderkrippe aus. Aber immerhin wird da nicht gestreikt. Von daher nehme ich das ohne Murren hin.

Wenn es jetzt wieder wärmer werden könnte, dann wäre ich recht dankbar. Seit Tagen friere ich vor mich hin… So, das war das Kurz-Update von dieser Stelle. Jetzt versuche ich mal zu klären, was ich alles noch nicht gepostet habe an Nähfotos.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

