Set für die Babynichte: Sonnensegel, Kinderwagentasche, Windeltäschchen und U-Heft-Hülle

Für meine entzückende Babynichte bzw. meine nicht minder entzückende kleine Schwester, habe ich auf Wunsch ein Sonnensegel (be-)näht. Also ein gekauftes Sonnensegel mit einem Stoff benäht, den sie sich ausgesucht hat. Dazu gab es dann noch eine Kinderwagentasche (Schnitte Madame Jordan, gekauft bei Farbenmix), ein Windeltäschchen und eine U-Heft-Hülle mit Personalisierung (die ich natürlich erst nach der Geburt machen konnte, alles andere war schon vor Wochen fertig und wurde übergeben). Noch habe ich Stoff übrig, also mal schauen, was sich da in den nächsten Jahren noch alles draus machen lässt 😉

IMG_0294 IMG_0295 IMG_0297 IMG_0298 IMG_0969 IMG_0970

Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

