Urlaub an der Ostsee

Ende April/ Anfang Mai hatten wir unseren ersten längeren Urlaub in diesem Jahr und waren:

– 4 Tage in Sachsen bei der Verwandtschaft inklusive 85. Geburtstag von Bigfoots Uromi

– 1 Tag in Berlin bei meiner liebsten Tante E. (als Zwischenstopp)

– 6 Tage an der Ostsee, genauer gesagt in Zingst

– 1 Tag in Bremen bei meiner lieben Freundin F.

Der Urlaub war, vor allem die Tage in Sachsen und an der Ostsee (mit Großeltern, Tante, Onkel, Cousins) total entspannt und mit wunderbarem Wetter. Ich bin echt sooo begeistert von Zingst, was ein herrliches Fleckchen Erde. Und unser Sohn war nach anfänglicher Skepsis ebenfalls sehr angetan vom Strand und vom Meer.

Der Start in den Alltag fiel uns danach recht schwer, die vielen kurzen Wochen haben dazu leider auch nicht so recht beigetragen. Aber gut, das ist ja jetzt rum und jetzt heißt es beißen bis zu den Sommerferien Ende August.

Zum Glück versetzen mich diese Bilder wieder zurück in den Urlaub.

IMG_0471 IMG_0481 IMG_0488 IMG_0498 IMG_0513 IMG_0556 IMG_0568 IMG_0787 IMG_0758 IMG_0742 IMG_0675 IMG_0576 IMG_0572

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bigfoot, Gefreut/ Happy, Gereist/ Travelling abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s