Müde, warm, krank…

Ich bin gefühlt seit einem Monat krank. Davon 2 Wochen richtig fies. Mit Krankschreibung, Antibiotikum und so weiter. Dann ging seine Woche besser bei angenehmem Wetter. Und kaum wird es wieder heiß, haben mich die Klimaanlagen wieder gekillt. I hate it… So ein großer Mist. Bei 36 Grad auch noch ne fette Erkältung an der Backe zu haben. Jammerjammerjammer….

Generell finde ich die Hitze total ätzend. Im Büro ist es heiß, man kann nicht raus, Freibad und See ist mit unserem Kind (wasserscheu, läuft nicht barfuß, mag nicht nackig sein…) auch nicht das Wahre…

Was macht man also bei der Hitze. Man sitzt in der abgedunkelten Wohnung und ist schlecht gelaunt… Das halte ich ja abends mal ein paar Stunden durch, aber am Wochenende? Nee, das will ich nicht. Da müssen wir was machen. Nur was? Noch bin ich ratlos…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

